zusammenaufreisen.de v2.1

Teilen |

Neu: Was wid aus Rubjerg Knude?

zusammenaufreisen.de Webtipp vom 19.02.2006

19.02.2006 : Trivago.de

Tipp gefällig, wo es besonders schön ist in der Welt, oder was sich gar nicht lohnt?

Trivago.de hat die Antwort.

Die Seite lebt von ihrer Community. Reisende berichten und bewerten Ziele, Regionen oder Unterkünfte, die sie besucht haben.

Die Bewertung ist natürlich immer subjektiv. Aber dennoch: Die Empfehlung aus erster Hand ist mehr wert als die aus einem Reiseführer.

Darüber hinaus findet man Tipps zu Webseiten, die sich um Reiseziele drehen. Übrigens auch zusammenaufreisen.de, z.B. in diesem Bericht über unsere Irland Seiten.

Was uns in diesem Zusammenhang besonders erwähnenswert scheint: Wir werden immer sauber zitiert, der Ursprung der Texte bleibt stets erkennbar. Das ist leider nicht überall im Internet so.

Wer sich näher für ein Ziel interessiert kann dieses auch gleich buchen.

Wir meinen, das ist ein tolles Angebot, das jedem Reisenden nutzt und immer einen Besuch wert ist.

Trivago.de erhält von uns jedenfalls volle 5 Sterne.

zusammenaufreisen.de Bewertung: Stern Stern Stern Stern Stern
Teilen |

Neu: Was wid aus Rubjerg Knude?