zusammenaufreisen.de v2.1

Teilen |

Neu: Was wid aus Rubjerg Knude?

Restaurants in Løgstør

Løgstør bezeichnet sich als die Muschelstadt. Muscheln sind die Hauptbeute der Fischer im Limfjord.

Wenngleich ihr Fang nicht wirklich viel Tradition hat, ist er doch eine wichtige Einnahmequelle geworden und von daher ist der Name sicherlich mehr als berechtigt.

Logischerweise bieten auch viele Restaurants in Løgstør Muschelgerichte an. Die stützen sich zum Teil auf überlieferte Rezepte, zum Teil sind es eigene Krationen.

Wer keine Muscheln mag, muss keine Angst haben, es gibt hier nicht nur Muscheln. Aber vielleicht ist das ja mal ein Anlass, Muscheln zu probieren?

Hier unsere Empfehlung(en):

Bitte beachtet:

Wir möchten auf dieser Seite in loser Folge Restaurants in Løgstør vorstellen.

Wir erheben dabei keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Mag sein, dass es andere Restaurants gibt, die ebenso gut oder besser sind.

Wir stellen hier nur vor, was wir selbst ausprobiert haben und was wir für empfehlenswert halten.

  • Stand des Berichtes: August 2008
Teilen |

Neu: Was wid aus Rubjerg Knude?